Fiirobig Bier

Liebe ehemalige und zukünftige Musikanten!

 

Ihr seid herzlich eingeladen zum FIIROBIG BIER MIT DE MUSIG STEINACH.

 

Bei einem Bier geben wir euch die Gelegenheit unseren Verein neu kennenzulernen oder alte Zeiten Revue passieren zulassen. Wir treffen uns am Freitag, 31. März 2023, ab 19:00 Uhr bei der Firma Gebhard Müller AG in Obersteinach.

 

Wenn ihr Lust habt mit uns zu musizieren, dann entstaubt euer Instrument und nehmt es zum „Fiirobig Bier“ mit. Die Noten dazu sind hier zum Download bereitgestellt.

 

Sendet uns eure Anmeldung bis zum 20. März 2023 an info@musiksteinach.ch oder meldet euch bei einem unseren Mitgliedern an.

 

Freut euch auf einen geselligen Abend mit vielen Bekannten und auch neuen Gesichtern.

 

Solltet ihr an diesem Tag keine Zeit haben: wir proben jeden Donnerstag von 20:00 - 22:00 Uhr im Gemeindesaal Steinach. Ihr seid jederzeit herzlich Willkommen auch bei einer Probe dabei zu sein.

Weiterlesen …

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Die Musikgesellschaft Steinach ist eine Blasmusik in Harmoniebesetzung und spielt sowohl moderne als auch klassische Literatur in der 3. Stärkeklasse. Das aufgestellte Corps umfasst MusikerInnen aller Altersklassen und wird geleitet von Helena Hautle.

Als Highlights aus unserem Jahresprogramm gelten das Muttertagskonzert im Mai, das Gartenhof-Konzert im August sowie die Abendunterhaltung im November. Für unseren Nachwuchs sorgen wir in der vereinseigenen Musikschule mit einer professionellen Ausbildung durch qualifizierte Musiklehrer.

Impressionen aus vergangenen Anlässen